kite safari by boat

C-AVENUE Kite Safari Yacht

Your versatile kite cruise boat for all conditions

The modern 39m C-Avenue is a well optimised kite yacht. A tasteful yacht with 12 guest cabins accommodating up to 24 people. Each cabin is stylish, bright and spacious with a double bed or twin beds with generous upholstery. The cabins offer neat storage space and reading lamps for nightly reading, air conditioning and an en-suite bathroom. On the lower deck is the huge dining room. On the middle deck are 6 cabins with seaview forward and aft is the kite & dive deck, where modern sports equipment awaits. On the upper deck are another 5 sea-view rooms and the comfortable outdoor lounge area with inviting sofas and beanbags. Just the place for some relaxation and recuperation after a bigday. On the upper deck is the large sun deck with sun loungers.

Kite equipment

Kite Boat plans

Our boats have several decks and offer more than enough space to relax and chill out. The areas are spacious and there are plenty of sunbathing areas to retreat to.

No items found.
SPECIFICATIONS OF THE BOAT

SPECIFICATION & FURTHER INFO

Discover all the information about our kite safari yacht and our legendary kite boat .

C-AVENUE

built in the year

2020

. We bring many crew members who will make your kite trip an experience and provide you with all-round culinary support and accompany your kite trips on the Egyptian sandbanks. We can run the best kite courses for beginners as well as professional kite courses and kite coaching and offer a top service around kitesurfing. With plenty of capacity at a length and width of

39/7.5

but alternative and relaxation programmes such as yoga, diving, snorkelling or sunbathing are not neglected either. It is not unusual to see dolphins and other wonderful animals of the sea or even to swim with them.
Year of manufacture

2020

Length/Width
39/7.5
Structure
Wood
Cabins/Decks
Crew
Water supply
Communication
Tender/Inflatable boats
Safety
First Aid
Equipment
Motors
NEWSLETTER ACTION FOR ALL customers

Profit from the newsletter

Sign up for our newsletter or confirm your account now. See what we're up to and with a bit of luck, get up to 10% discount on your next booking! We guarantee that your data will be treated confidentially.


You agree that we may store your email in order to send you information. Before you consider a complaint about this, talk to us and we will delete your entries without resistance. Of course, your data will neither be shared nor sold. Thank you for your trust! :-)

kite safari mit dem boot

C-AVENUE Kite Safari Yacht

Dein vielfältiges Kite cruise boot für alle verhältnisse

Die moderne 39m C-Avenue ist eine gut optimierte Kite-Yacht. Eine geschmackvolle Yacht mit 12 Gäste-Kabinen in denen bis zu 24 Personen unterkommen. Jede Kabine ist stylish, hell und geräumig und verfügt über ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten mit grosszügigem Polster. Die Kabinen bieten ordentlich Stauraum und Leselampen für die nächtliche Lektüre, Klimaanlage und ein en-suite Badezimmer. Auf dem Unterdeck befindet sich der riesige Speisesaal. Auf dem Mitteldeck sind sich 6 Kabinen mit Seaview vorne und heckseitig gelangt man auf das Kite & Tauchdeck, wo die modernen Sportgerätschaft auf ihren Einsatz warten. Auf dem Oberdeck sind weitere 5 Zimmer mit Sea-View und der komfortable Lounge-Bereich im Freien mit einladenden Sofas und Sitzsäcken. Genau der richtige Ort für etwas Entspannung und Erholung nach einem Bigday. Im Obergeschoss ist das grosse Sonnendeck mit Liegestühlen.

Kiteausstattung

Kite Boat pläne

Unsere Boote haben mehrere Decks und bieten mehr als genug Platz zum verweilen und chillen. Die Flächen sind geräumig und es hat genügend Liegeflächen zur Verfügung um sich auch mal zurück zu ziehen.

No items found.
SPEZIFIKATIONEN DES BOOTES

SPEZIFIKATION & WEITERE INFOS

Entdecke alle Informationen rund um unsere Kite Safari Yacht bzw. unser legendäres Kite Boot

C-AVENUE

erbaut im Jahre

2020

. Wir bringen viele Crewmitglieder die deinen Kite-Trip zu einem Erlebnis machen und dich rundum kulinarisch betreuen und deine Kite Trips auf den ägyptischen Sandbanken begleiten. Wir können die besten Kitekurse für Anfänger als auch Profi-Kite-Kurse und Kite-Coaching durchführen und einen Top-Service rund ums Kitesurfen bieten. Mit viel Kapazität bei einer Länge und Breite von

39/7.5

kommen aber Alternativ- und Entspannungsprogramme wie Yoga, Tauchen, Schnorcheln oder Sonnenbaden auch nicht zu kurz. Nicht selten bekommen wir Delfine und andere wunderbare Tiere des Meeres zu Gesicht oder können sogar mit ihnen schwimmen.
Baujahr

2020

Länge/Breite
39/7.5
Struktur
Holz
Kabinen/Decks
Crew
Wasserversorgung
Kommunikation
Tender/Schlauchboote
Safety
First Aid
Equipment
Motoren
NEWSLETTER AKTION FÜR ALLE Kunden

Profitiere vom Newsletter

Melde dich neu für unseren Newsletter an oder bestätige deinen Account jetzt. Schau was wir so treiben und sichere dir mit etwas Glück bis zu 10% Rabatt auf deine nächste Buchung! Wir garantieren einen vertrauensvollen Umgang mit deinen Daten.


Du erklärst dich einverstanden, dass wir deine E-Mail bei uns speichern dürfen, um dir Informationen zu senden. Bevor du deswegen eine Klage in Betracht ziehst, redest du am besten kurz mit uns und wir löschen deine Einträge widerstandslos. Selbstverständlich werden deine Daten weder geteilt noch verkauft. Vielen Dank für dein Vertrauen! :-)